Landessieger-Ausstellung 2017

Nach der Spezial-Ausstellung am Samstag, sozusagen als Warm-Up, startete am Sonntag, 27.08.2017 im kleinen Dörfchen Volmershoven bei Alfter, welches wiederum vor den Toren Bonns liegt, unsere diesjährige Landessieger-Ausstellung.

>> Mehr zu diesem Thema 

Seniorhandling
- Neue Herausforderungen für Hund und Herrchen -

Auf der Zuchtschau der Gruppe Meerbusch fand am 13.11.2016 zum ersten Mal im Landesverband Rheinland ein Seniorhandling-Wettbewerb statt.

>> Mehr zu diesem Thema 

Weiterbildung der VDH-lizenzierten RinghelferInnen und SonderleiterInnen in Bonn-Alfter

Am 03. Oktober 2016 trafen sich zehn VDH-lizenzierte RinghelferInnen und SonderleiterInnen, vier ‘Anwärter‘ und zwei Ausstellungsrichter aus unserem Landesverband, ausnahmsweise außerhalb der Ausstellungsringe, im Klubheim in Alfter, welches die Gruppe Bonn freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.

>> Mehr zu diesem Thema 

Landessieger-Ausstellung 2016

Nach 2013 richtete die Gruppe Brühl auch in diesem Jahr am 6.März die Landessieger-Ausstellung in Hürth-Hermülheim aus.

>> Mehr zu diesem Thema 

Landessieger-Ausstellung 2015

In diesem Jahr hatte die Gruppe Meerbusch am 4.10.2015 zur Landessieger-Ausstellung nach Neuss eingeladen.

>> Mehr zu diesem Thema 

Landessieger-Ausstellung 2014

Sonntag, 26.10.2014, 8.00 Uhr Ortszeit – Stau vor der Bürgerhalle in Duisburg !! Was war passiert ?

>> Mehr zu diesem Thema 

Landessieger-Ausstellung 2013

Eröffnet durch die Bläsergruppe ‘Falkenlust‘, startete die diesjährige Landessieger-Ausstellung in der bis auf den letzten Platz besetzten Schützenhalle in Hürth.

>> Mehr zu diesem Thema