Jugend-Freizeit des LV Rheinland am 03.-04.10.2015

Freitagmorgen, Vorbereitungen für die Jugendfreizeit. Wolfgang Mettner, hatte uns ein großes Zelt, von etwa 32 qm. besorgt, was aufgebaut werden musste. Morgens um 9 Uhr ging es los, es wurden dringend viele Hände gebraucht.
Unser erster Vorsitzender des LV Rheinland Franz Kussel hatte auch seine Hilfe zugesagt, er wollte uns Hilfreich zur Seite stehen.

>> Mehr zu diesem Thema 

 

Jugend-Freizeit des LV Rheinland am 05.-06.08.2011

Am 05.08.2011 war es soweit: Unsere Jugendfreizeit vom LV Rheinland konnte beginnen!
Die Vorbereitungen waren abgeschlossen, wir erwarteten unsere Kinder um 17.00 Uhr. Dann das erste „Hallo“, es kam noch etwas zögerlich; denn für fünf Kinder war es das erste Zelten ohne ihre Eltern. Das war natürlich nicht ganz so einfach.

>> Mehr zu diesem Thema 

 

Klubsieger-Jugendfreizeit vom 10.-12.07.2009

Am 10. Juli war es wieder so weit: die Jugendlichen, die sich über die Landesverbände des DTK qualifiziert hatten, trafen sich zu einer Jugendfreizeit im Rahmen der Klubsieger Zuchtschau in Wulfen.

>> Mehr zu diesem Thema